Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

Filtern
  • 28.04.2024 – 07:59

    POL-OF: Festnahme nach Überfall

    Obertshausen (ots) - Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr wurde ein Getränkemarkt in Obertshausen in der Malteserstraße von zwei Männern überfallen. Einer der Täter betrat den Verkaufsraum, bedrohte einen Angestellten und verletzte ihn leicht. Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend stieg er mit der Beute in einen vor dem Geschäft geparkten grauen Toyota Corolla, in dem bereits sein Komplize wartete. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorfall und rief die ...

  • 28.04.2024 – 07:51

    POL-OF: Unfall mit Fahrradfahrer

    Hainburg OT Hainstadt (ots) - Am gestrigen Samstag kam es gegen 10.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. In der Offenbacher Landstraße soll ein 10-jähriger Radfahrer in Höhe einer Bedarfsampel die Straße überquert haben, obwohl diese für ihn Rotlicht zeigte. Dabei soll er zwischen den anfahrenden Autos durchgeschlüpft sein. Das Kind wurde von einem Fahrzeug erfasst. Glücklicherweise wurde es nur leicht verletzt. Es wurde ...